Turn up the volume for the
best experience
Größe durch Fokus
M E S S A G E

Die eine, große Message. 99 von 100 Brands müssen sich dafür grundlegend verändern.

Denn in Wirklichkeit hast du eine Botschaft nach innen, die da lautet: „Rule the World.“ Jeder Brand Manager weiß natürlich, dass nach außen diese Message transportiert werden soll: „Serve the World.“

Im Branding Prozess verrenkst du dich um „Rule“ zu meinen und „Serve“ zu sagen. Wie weit musst du dich verbiegen, um das für deine Brand hinzukriegen?

Die Menschen der 2020er Jahre haben eine hohe Media Literacy und verfügen über Jahrzehnte geförderten Zynismus – danke Social Media! Die durschauen dich und deine Brand. Die Zielgruppe 14-49 Jahre ist schon woanders, du erreichst sie kaum mehr.

Du musst eine beunruhigende Reise zum Kern, zum Sinn machen. Die wahre Botschaft zu schaffen zwingt dich, innezuhalten. Reflexion statt Handlung. Das ist nicht auf unseren Mist gewachsen. Lies bei Otto Scharmer – Theory U nach. Science, baby.

Image Title
Science wants you to change.
Mach dich verständlich
K E E P I T S I M P L E